31.05.2023

Reitabzeichenprüfung vom 31.05.2023

Reitabzeichenprüfung

 

Am 31.05.2023 fand erneut eine Reitabzeichenprüfung am Reitstall Ballauf statt. Mit insgesamt 11 Teilnehmern startete der Prüfungstag mit den Reitabzeichen 9. Anschließend mussten die Teilnehmer in der Bodenarbeitsprüfung ihr Können unter Beweis stellen. Nachdem auch diese Hürde genommen wurde, standen die Teilnehmer des Pferdeführerscheins Umgang im Fokus der Prüferin Frau Ute Grebe. Im Anschluss fanden die Prüfungen zum Pferdeführerschein Reiten statt. Nach einem fordernden Vorkurs und schlussendlich 3,5 Stunden Prüfung, konnten alle Teilnehmer ihre Urkunden und Abzeichen glücklich in Empfang nehmen.

 

Wir gratulieren allen Reiterinnen und Reitern zu ihren bestandenen Prüfungen und wünschen allen eine erfolgreiche Zukunft im Reitsport.