ÜBER UNS

Der Pferdesportverein Bergkirchen e.V. wurde am 30.01.2022 in Bergkirchen gegründet und hat sich dem Pferdesport im Allgemeinen verschrieben. Vom Freizeitreiter bis zum Turnierreiter, egal in welchen Disziplinen, ist jeder Pferdebegeisterte im Verein willkommen. Wir legen großen Wert darauf, dass sich jeder Pferdefreund in unserer Gemeinschaft wohl fühlt und sich, seinen Ansprüchen entsprechend, entwickeln kann. Aus diesem Grund bieten wir jedes Jahr eine breite Palette an Weiterbildungen, Seminaren, Trainings, Festen, Ausflügen und internen Veranstaltungen an.

Wir freuen uns auf Euch

Unsere Mitgliedschaften

Deutsche Reiterliche Vereinigung e.V.

Verb. der Pferdesportvereine Oberbayern e.V.

Bayerischer Reit- und Fahrverband e.V.

Bayerischer Landes- Sportverband e.V.

Yvette Ballauf

Michal Ballauf

Jessica Hannusch

Nadja Srocke

Annika Sonntag

Berichte zum Verein

21.01.2024

Jahreshauptversammlung des Pferdesportverein Bergkirchen

Am 21.01.2024 fand die erste Jahreshauptversammlung mit Neuwahlen des PSV Bergkirchen statt. Einen Bericht dazu findet ihr hier.

30.01.2022

Gründungsversammlung des Pferdesportverein Bergkirchen

Am 30.01.2022 gründete sich unser Verein in Bergkirchen. Einen detaillierter Bericht zur Gründungsversammlung findet ihr hier.